Leitung: Ivy Neuigkeiten: Das Forum ist inaktiv bis auf zwei Mitglieder. Anmeldung erfolgt auch eigene Gefahr. ;D Wetter: Es ist nachts und mancherorts regnet und gewittert es. Die Luft ist nach dem Schauer abgekühlt auf etwa 19°C. Tagsüber erreichen die Temperaturen bis zu 33°C. RPG-Status: Die Nightrunner haben sich aufgelöst. Verbliebene findet man im geheimen Unterschlupf oder nördlich davon in einer zerfallenen Kapelle.
#1

Sam Winchester

in In Gedenken... 28.02.2012 20:28
von DeanPaladin | 568 Beiträge





Person

Name: Samuel Winchester
Spitzname: Sam bzw. Sammy
Bedeutung: Sein Name ist Gott
Geschlecht:Männlich
Alter: 25 Jahre
Wesen: Mensch


Aussehen


Aussehen: Sam ist sehr sportlich und schlank. Er hat braune Haare die etwas länger sind. Seine Augen sind von einem beruhigenden Braun. Er trägt meist lockere Kleidung und dazu Jeans. Dann trägt er auch immer Bikersteifel. Er besitzt ein Tattoo auf der rechten Brust das ein Pentagramm zeigt worum so Flammen wie bei einen Sonne sind.
Augenfarbe: Braun
Größe&Gewicht: 1,85m und 75 Kilogramm
Kleidung: meist schlichte lockere Kleidung
Besonderheiten: kleine Narben am Arm und Oberkörper


Fähigkeiten

Magie: Sam kann Dämonen austreiben aus den menschlichen Hüllen nur durch Kraft seiner Gedanken. Er hat manchmal Visionen von Personen die sterben werden.
Waffen: Vorerst nur ein 10 cm langes Messer.
Besonderheiten: eine Art Krieger der gegen Dämonen und ähnliches kämpft


Charakter

Verhalten: Sam ist ein relativ ruhiger Typ der dennoch auch mal durch greifen tut wenn es nötig ist. Er hilft Hilfsbedürftigen so gut er kann und würde in die Hölle gehe für die Familie. Doch er hält sich nicht im Hintergrund er redet gerne mit anderen Menschen und freundet sich auch schnell mit ihnen an und diese Personen würde er um alles auf der Welt schützen. Wenn er sie einmal nicht schützen kann versinkt er in seinem eigenen Selbstmitleid.
Vorlieben: - seine Familie
-gesundes Essen
- ein Normales Leben
-seine Freundin Jessica
Abneigungen: - gegen Clowns
-gegen Neckereien seines Bruders
-gegen Fastfood
-gegen Spitznamen Sammy
Stärken: -seine Disziplin
-seine Bodenständigkeit
- sein Glaube an das Gute
-großes Wissen
-kämpfen
Schwächen: - Dämonenblut (Sucht)
-seine Familie
-Ruby
- Denkt oft zu viel nach
Besonderheiten: Dass er ein ruhiger und nach denkender Typ ist


Vergangenheit

Story: Als Sam 6 Monate alt war starb seine Mutter durch einen Zimmerbrand in seinem Kinderzimmer. Der gelbäugige Dämon der seine Mutter umgebracht hatte hat ihn noch etwas Dämonen Blut in den Mund geträufelt. Er hatte keine normale Kindheit wie andere Kinder er lernte früh das Schießen mit Waffen und ähnlichen und wurde mehr oder weniger zum Soldaten ausgebildet. Als er seine High School mit 1.0 abgeschlossen hatte bekam er ein komplettes Stipendium und er wollte Jura studieren doch dann starb auch seine Freundin Jessica Moore. Danach ging er mit seinen Bruder Dean auf die Jagd und auf die Suche nach dem gelbäugigen Dämon der seine Mutter und seine Freundin umgebracht hatte. Als sie ihn fanden brachten die beiden ihn um und Sam wäre beinah gestorben. Doch sein Bruder Dean hatte einen Pakt geschlossen und hatte ihn zurück ins Leben geholt. Nach dem Deans Jahr vorbei war versank er fast Komplet in Selbstmitleid. Er wollte auch einen Pakt machen um seinen Bruder wieder zu holen doch der Dämon sagte das wäre nicht möglich. Aber es wäre möglich dich mit zu ihm zu bringen und so ist er in Delwârion gelandet. Er wacht mitten in der Nacht in einer Seitengasse von einer Bar auf.
Mutter: Mary Winchester, tot
Vater: John Winchester, tot
Geschwister: Dean Winchester, lebendig


Außerhalb

Inaktiv: geht mit Dean zurück in seine alte Welt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sam Winchester

in In Gedenken... 28.02.2012 20:31
von IvyAran|BraveHeart | 681 Beiträge

Okay, angenommen. (:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sam Winchester

in In Gedenken... 06.10.2018 03:06
von IvyAran|BraveHeart | 681 Beiträge

Sam verschwand mit seinem Bruder Dean während er großen Niederlage in Mîrendios. Es ist unbekannt, ob er es in seine alte Welt zurück geschafft hat.

Er wird immer in den Gedanken der Verbliebenen sein. Möge der Mond seinen Weg erleuchten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
[Aran]·[Betamêch]·[Paladin|Amazone]·[Schütze]·[Schamane]·[Botschafter]·[Spion]·[Bandit]·[Mitläufer]·[Fremde]
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheRedFarlane
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (24.10.2012 16:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen