Leitung: Ivy Neuigkeiten: Das Forum ist inaktiv bis auf zwei Mitglieder. Anmeldung erfolgt auch eigene Gefahr. ;D Wetter: Es ist nachts und mancherorts regnet und gewittert es. Die Luft ist nach dem Schauer abgekühlt auf etwa 19°C. Tagsüber erreichen die Temperaturen bis zu 33°C. RPG-Status: Die Nightrunner haben sich aufgelöst. Verbliebene findet man im geheimen Unterschlupf oder nördlich davon in einer zerfallenen Kapelle.
#1

Kawai

in In Gedenken... 22.11.2011 19:55
von FayPaladin|Federauge | 200 Beiträge



Person

Name: Kawai
Spitzname:Kawi, Kai, Ka
Bedeutung: Liebe auf japanisch
Geschlecht :Männlich
Alter :kurz vor 27
Wesen: halbtoter


Aussehen
Aussehen:
er hat leichenweiße haut, dunkles, jedoch recht knalliges, rotes haar und rot glühende augen. er ist recht groß und schlank gebaut und wirkt nicht sodnerlich muskulös, oder etwas der artiges. er wirkt viel mehr, wie ein junge, der nur im haus sitzt und sich nciht verteidigen könne, jedoch strahlt sein gesichtsausdruck, durchgehen überheblichkeit, sowie auch sicherheit aus. er ist nicht so wie er wirkt... wer ihn nach seinem aussehen einstuft, versagt total
Augenfarbe: ein glühendes rot
Größe&Gewicht: er ist 2,03 m groß und wiegt gerademal 60 kg
Kleidung: wie auf dem bild trägt er häzufig anzüge, krawatten und dunkelrote hemden, jedoch ist das mehr seine "arbeitskleidung", seine alttags kleidung, welche er denncoh sehr selten trägt, ist einfach nur ein dunkelrotes t-shirt, eine schwarze jeans und ein schwarzes umhang aus leder
Zeichen:

nur einer, aber am linken ohr trägt er einen ohring.. .diesen ohring;)

Besonderheiten: das sichere auftreten, die fahle, leichengleiche haut und die roten glühenden augen... sie leuten geradezu


Fähigkeiten

Magie: ich kann alles sehen, wenn ich will. ich kann je nachdem, wie sehr ich meine augen anstrenge, durch bäume hindurch sehen, ode rin sie hiein... ich kann menschen in einer entfernung von 100 km klar erkennen und ähnliches. bei nach genausogut wie bei tag. zudem ist er von naturaus dürr und unscheinbar, ist jedoch übelst stark
Waffen: kämpfen tue ich vorallem mit einer art peitsche, an welcher einzelne nägel, dornen und weitere spitze, scharfe gegenstände befestigt sind
Besonderheiten: hm... keine ahnung. ich habe eigentlich keine angst, wähjrend ich kämpfe, oder ähnliches. ich kann am herzschlag sehen, ob jemand lüg. (richtig sehen)


Charakter

Verhalten: ich bin ein riesiger egoist. hauptsächlich kümemre ich mich um mich,meinen wohlstand,mein leben und um meine aufgaben. was andere anbegeht bin ich recht schnell genervt von ihnen, vor allem wenn sie mir im weg stehen, meinen mich belehren zu müssen, oder irgendetwas erklären, wo ich nach dem fünften wort, nicht weiß was sie von mir wollen. ich bin misstrauisch fremden gegenüber, zumindest im ersten augenblick. zudem bin ich noch gerissen und jemanden dem man nciht zwingend vertrauen oder glauben sollte. wie gesagt.. ich bi nein egoist und wenn es hart auf hart komm, kümmere ich mich um mein leben und nicht um das eines anderen
Vorlieben:
+voll- und neumond
+donner
+spinnen
+kühle räume
+friedhof
+kreuz
+spionieren
+jagen
Abneigungen:
-blitz
-grelles lich
-sonnenschein
-unausstehliche hitze
-unterschätzt werden
-panik anderer
-irgendetwas nicht verstehen
Stärken:
+sich verteidigen
+sehen und spionieren
+stehlen
+ausweichen
+sich einem kampf stellen
+trotz seines egos überaus höflich
Schwächen:
-totaler egoist
-sachen auf anhieb verstehen
-riechen
-kümmert sich nciht um andere
-spinnen (er liebt diese tiere)
-essen
Besonderheiten:
obwohl ich mich nur um mich kümmere, bi nich dennoch immer mal wieder bei "freunden", jedoch hat bishe rkeine freundschaft gehalten, dennoch helfe ich (ab und zu) und kann mein ego auch mal vergessen. zudem bin ich schlecht darin etwas zu verstehen, was einen plan angeht, der nicht von mir kommt


Vergangenheit

Story:
ich war noch nie normal. schon imemr hatte ich schneeweiße haut und meine stechenden, glühenden roten augen. woher dies kam wusste ich nciht, doch ich war kein mensch, sondern eine art halbtoter. meine haut ist kalt gewesen bei meiner geburt, wie die einer leiche, doch ich habe geschrien, gelacht und geweint, wie jedes baby es tat. meine mutter bekam kurz nach mir noch meine schwester, doch diese verstarb recht bald im alter von 8 jahren, damals war ich 9. meine mutter ging imemr öfter auf reisen und mein vater bekam zunehmend probleme, ja ich rede von alkohol und drogen. und bei so einem musste ich aufwachsen, na danke. er hat mich vernachlässigt, weshalb ich mich um mich selbst kümmern musste kopmplett, immer wenn mutter längere zeit nicht da war, doch somit wurde ich slebstständig, doch leider auch egoistisch. meine mutter gebar noch meinen bruder, als ich 10 war. wir beide wurden zusammen groß, dennoch kümmerte ich mich immer shcon lieber um mich as um ihn, doch irgendwann musste ich es einfach machen. unsere mutter hielt vater nicht mehr aus, wegen dessen suchtproblemen. mit 15 kümmerte ich mich um meinen fünfjährigen bruder, was meinem ego gar nicht gut tat. jedoch behielt ich es bei und fand es nur nervig, wenn er mich um etwas bat. vater nahmen wir beide kaum noch wahr. er war entweder betrunken, in der kneipe, oder schlief schnarchend auf dem sofa. er hatte es so verdient zu sterben, um ihn trauerte ich nciht. als er starb war ich dann bereits 20 und mein bruder 10.fürdie dauer konnten wir uns unser haus nciht mehr leisten und ich begann das arbeiten. meine aufgabe war es schulden einzutreiben, egal wie, dafür wurde ich gut bezahlt und dieser job lag mir, somit kontne ich uns ein billigeres, kleinres haus kaufen, in welchem shad immernoch lebt. ich hingegen will keine häuser mehr. mein zuhause war schon immer mehr der friedhof, oder alte, düstre gemäuer. ich war nicht wie shad, doch er war auch kein normaler mensch, was man an seiner tätowierung sah,., sie war nähmlich kein tatoo, sondern etwas angeborenes, er kam damit zu welt, sowie ich mit meinen augen und meiner haut zur welt kam. da ich wie ein leiche wirkte, war es kein wunder, dass ich mich auf dem friedhof, umgeben von spinnen am liebsten aufhielt und mich überaus wohlfühlte. ich behielt meinen beruf bei, seitdem ich vor zwei jahren von shad ausgezogen bin, bezahle für ihn, bis er endlich einen eigenen job sucht jedoch seine miete, durch stehlen und arbeiten. sehen tue ich ihn dennoch nur noch selten.
Mutter:
meine mutter heißt Shina und ist seit langem nicht mehr bei mir. sie lebt sonst wo in der welt und reißt weiter. seitdem mein vater zu ihr immer (nennen wir es) gemeiner wurde, hat sie mich verassen

Vater:
mein vater hieß brick und ist inzwichen tot. bevor er starb war er verbittert und einsam

Geschwister:
ich habe einen jüngeren bruder, shad, welcher ebenfalls noch lebt, sogar in der selben stadt wie ich, jedoch sehen wir uns sehr selten

und ich hatte eine schwester, welche jedoch shcon sehr früh verstorben ist.

Andere Verwandte: keine


Außerhalb

Inaktiv: ich zieh von da an durch die welt


KAWAI

zuletzt bearbeitet 22.11.2011 19:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kawai

in In Gedenken... 22.11.2011 20:13
von IvyAran|BraveHeart | 681 Beiträge

Wunderschöne Bewerbung! Wirklich, gibt nichts zu bemängeln. Hast sogar Bilder von den Verwandten. Toll. (:

ANGENOMMEN! (:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kawai

in In Gedenken... 22.11.2011 20:14
von FayPaladin|Federauge | 200 Beiträge

danke... =)


KAWAI

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kawai

in In Gedenken... 06.10.2018 03:08
von IvyAran|BraveHeart | 681 Beiträge

Kawai verließ die Nightrunner nach der großen Niederlage in Mîrendios. Sein Verbleib ist unbekannt.

Er wird immer in den Gedanken der Verbliebenen verbleiben. Möge der Mond seinen Weg erleuchten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
[Aran]·[Betamêch]·[Paladin|Amazone]·[Schütze]·[Schamane]·[Botschafter]·[Spion]·[Bandit]·[Mitläufer]·[Fremde]
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheRedFarlane
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (24.10.2012 16:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen