Leitung: Ivy Neuigkeiten: Das Forum ist inaktiv bis auf zwei Mitglieder. Anmeldung erfolgt auch eigene Gefahr. ;D Wetter: Es ist nachts und mancherorts regnet und gewittert es. Die Luft ist nach dem Schauer abgekühlt auf etwa 19°C. Tagsüber erreichen die Temperaturen bis zu 33°C. RPG-Status: Die Nightrunner haben sich aufgelöst. Verbliebene findet man im geheimen Unterschlupf oder nördlich davon in einer zerfallenen Kapelle.
#1

Dean Winchester

in In Gedenken... 27.09.2011 19:38
von DeanPaladin | 568 Beiträge



Person

Name: Dean Winchester
Spitzname: Dean
Bedeutung: Dean = Dekan
Titel: Dämonenjäger
Geschlecht:Männlich
Alter: 29
Wesen:Mensch


Aussehen

Aussehen: Dean ist ein junger, starker Mann mit kurzem, strubbeligem braunen Haar. Auch seine Augen sind von einem sanften Grün. Sein Gesucht ist ebenmaßig und er läuft immer mit einen Drei-Tage-Bart herum. Auf seiner linken Brust ist er Tätowiert, ein Pentagramm prangt darauf.
Augenfarbe: Grün
Größe&Gewicht: 1,75 und 70 Kilo
Kleidung:T-Shirt, Jeans und Lederjacke
Zeichen: Er hat zwei Ketten eine ist ein Sichelmond die andere ist eine Figur die in der nähe von Engeln heißst wird.
Besonderheiten: Er hat einige kleine narben die beim Jagen entstanden sind.


Fähigkeiten

Magie: Keine Magische Fährtigkeiten
Waffen: Viele Schwerter und Dolche, Pfahl, Weihwasser und Salz
Besonderheiten: Er ist ein Art Krieger


Charakter

Verhalten: Er ist ein echter Abendteurer der in jede gefährliche Situaltion stürzt um auch nur 1 Leben zu retten, selbst wenn er durch seine Leben dabei gefährdet. Doch er bin nimmt sich außerhalb solcher Aktionen benimmt er sich oft sehr arrogant bzw. angeberisch und er trinkt etwas zuviel Alkohol.Er kann allerdings auch sehr Nett sein und wirde am liebsten sofort alle übernatürliche Wesen vernichten doch er wirde niemals einen unschuldigen Menschen töten.
Vorlieben:~ Mädels
~ Jagen
~ Essen
~ Alkohol
~ sein schwarzes Pferd
Abneigungen: ~ Dämonen
~ Ruby ( eine Dämonin die es auf seinen Bruder abgesehen hat)
~ Lügen
~ Spaßbremsen
~ die Hölle
Stärken: ~würde für die Menschen die er liebt alles tun um sie in Sicherheit zu geben
~lockert jede Situation auf
~gibt fast nie auf
~sein Aussehen
~eigener Wille
Schwächen: ~ ab und zu seine vorlaute Zunge
~ Sam
~ der Tod seines Vaters
~ der Tod seiner Mutter
~ hübsche Mädels
Besonderheiten: Das er ein meist ehrlicher Typ ist der sich für jeden einsetzen wirde der ihm was bedeutet.

Vergangenheit

Story: Dean verlor seine Mutter bei einem Brand zu Hause.
Sie wurde von Azazel, dem gelbäugigen Dämon, getötet.
Dieser hatte Sam gerade etwas Dämonenblut in den Mund tropfen lassen, als sie ihn überraschte.
Dean und Sam's Dad John wollte von nun an diesen Dämon um jeden Preis töten und wurde deshalb zum Jäger.
Auch Sam und Dean erzog er zu diesem Schicksal, weshalb die beiden nie richtig eine Kindheit hatten.
Insbesondere Dean nicht, da er meistens auf Sam aufgepasst hatte, da John fast nie da war.
Doch was kaum jemand weiß und auch die Brüder haben es erst später erfahren.
Mary war auch eine Jägerin, jedoch wollte sie ihre Kinder niemals so großziehen.
Von nun an haben sie diese Wesen gejagd, mehr oder weniger mit ihrem Dad zusammen.
Insbesondere Dean wollte immer alles machen, sodass John zufrieden war.
Doch als sein Vater starb wuchsen die beiden Brüder so zusammen das als er starb er ein Teufelpakt mache um ihn wieder zuholen. Dafür wurde er in diese Welt verfrachtet, was ihn nicht weiter stört.
Mutter: Mary Winchester, Tot
Vater: John Winchester, Tot
Geschwister: Sam Winchester, Lebendig

Außerhalb

Inaktiv: Er wird wieder in seine Alte Welt teleportiert.
Schriftfarbe:Darkred ( #8b0000 )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Dean Winchester

in In Gedenken... 27.09.2011 19:40
von IvyAran|BraveHeart | 681 Beiträge

Schöne Bewerbung, ist mal was neues.^^

Also, du bist ANGENOMMEN. (:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Dean Winchester

in In Gedenken... 06.10.2018 03:09
von IvyAran|BraveHeart | 681 Beiträge

Dean verließ die Nightrunner während er großen Niederlage in Mîrendios. Ob er es geschafft hat, in seine alte Welt zurück zu kehren, ist unbekannt.

Er wird immer in den Gedanken der Verbliebenen sein. Möge der Mond seinen Weg erleuchten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
[Aran]·[Betamêch]·[Paladin|Amazone]·[Schütze]·[Schamane]·[Botschafter]·[Spion]·[Bandit]·[Mitläufer]·[Fremde]
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheRedFarlane
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (24.10.2012 16:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen