Leitung: Ivy Neuigkeiten: Das Forum ist inaktiv bis auf zwei Mitglieder. Anmeldung erfolgt auch eigene Gefahr. ;D Wetter: Es ist nachts und mancherorts regnet und gewittert es. Die Luft ist nach dem Schauer abgekühlt auf etwa 19°C. Tagsüber erreichen die Temperaturen bis zu 33°C. RPG-Status: Die Nightrunner haben sich aufgelöst. Verbliebene findet man im geheimen Unterschlupf oder nördlich davon in einer zerfallenen Kapelle.
#1

Nyx

in In Gedenken... 28.08.2011 22:01
von NyxSchütze|Nightmaster | 139 Beiträge




Name: Nyx
Spitzname: -
Bedeutung d. Namen: Bezwinger der Nacht
Titel: Nightmaster
Alter: 21
Wesen: Mensch

Aussehen: Nyx hat mittellange, schwarze Haare, dessen Pony spitz zuläuft, wie ein "Emo-Pony". Er hat außerdem dichte, dunkle Augenbrauen und leicht gebräunte Haut, ist sehr maskulin und besitzt einen Waschbrettbauch. Zudem trägt er sehr viele Ketten um den Hals.
Größe/gewicht: 1,92 m , 72 kg
Augenfarbe : Grün
Kleidung: Dunkle Jeans, Schwarze Stiefel, Lederweste , Nietenarmbänder
Zeichen: Das Zeichen ist eine Kette um den Hals. Das Zeichen ist ein Anhänger an der Kette. Es ist ein Sichelmond aus Saphir der in einem Kreis aus silber gefasst ist.

Besonderheiten: Mein Char hat an jedem Arm ein Nietenarmband und trägt zusätzlich zu der Kette mit dem Zeichen noch andere Amulette.

Fähigkeiten:

Magie: Er hat durch das amulett die Fähigkeit die Energie der Nacht in Magie zu kanalisieren. Dadurch ist es ihm möglich schatten zum leben zu erwecken, im Dunkeln perfekt zu sehen, die kreaturen der acht zu beschwören, den feind mit der energie des mondes zu schädigen und sich zur flucht in einen schatten zu verwandeln der mit der dunkelheit verschmilzt.

Waffen: er ist ein meister im umgang mit dem Bogen und trifft auch auf hohe distanz sehr zielsicher, Im Nahkampf benutzt er 2 Dolche mit denen er Blitzschnell zustechen kann.

besonderheiten: da er mit der nacht verschmelzen kann ist es nahezu unmöglich ihn vor dem angriff zu bemerken.

Vergangenheit: Aufgewachsen in einem kleinen dorf am rande des Mondmoores lernte ich schon früh das es um uns rum mehr wunder giebt als man sich vorstellen kann. besonders die nacht wurde in unserem stamm der elunen sehr geschätzt. jeden monat bei vollmond versammelten wir uns am opferstein im mondmoor um der mondgöttin zu huldigen und zu beten. eigentlich war unser dorf schon immer nachtaktiv gewesen. das hatte auf dauer zur folge das unsere sinne geschärft wurden. wir konnten in der nacht mehr sehen als jeder andere. das hatte sehr große vorteile beim jagen in der nacht. als ich 16 war stand der große test bevor. jeder junge musste ihn durchlaufen um im stamm als mann aufgenommen zu werden , gleichzeitig wurde dir dein beruf zu gewiesen. nach dem unser schamane 1tag vorher aus seiner trance aufwachte wurde mir der beruf des jägers und kriegers zugewiesen. darauf stand die prüfung in den wald zu gehen und ein reh zu jagen- ohne hilfe und nur mit einem bogen und 3pfeilen bewaffnet. da ich auf anhieb traf und der erste war der zurück kahm, erwählte mich der schamane bei ihm die kunst des Ku Lu Soi zu lernen- kämpfen im zusammenspiel mit der kraft der nacht und des mondes. nach 5jahren und vielen teils schweren prüfungen kann ich mich nun als meister bezeichnen und bin auf der suche nach der großen herrausforderrung.

Familie:
vater: asurom (stammesältester)
Mutter: esmaldia
Bruder: osarus

Ausserhalb:
Wenn ihr geht: er lebt weiter trennt sich aber von der gruppe um in sein dorf zurückzukehren. (nach dem er vom tot seines vaters erfahren hat muss er dessen nachfolge als stammesältesten antreten)

schriftfarbe: dunkelblau


zuletzt bearbeitet 04.09.2011 18:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Nyx

in In Gedenken... 28.08.2011 22:09
von IvyAran|BraveHeart | 681 Beiträge

Schöne Bewerbung. ;D
Du bist ANGENOMMEN!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Nyx

in In Gedenken... 06.10.2018 03:11
von IvyAran|BraveHeart | 681 Beiträge

Nyx verließ die Nightrunner nach der großen Niederlage in Mîrendios, um zu seinem Heimatdorf zurück zu kehren und die Thronfolge anzutreten. Sein Verbleib ist unbekannt.

Er wird immer in den Gedanken der Verbliebenen sein. Möge der Mond seinen Weg erleuchten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
[Aran]·[Betamêch]·[Paladin|Amazone]·[Schütze]·[Schamane]·[Botschafter]·[Spion]·[Bandit]·[Mitläufer]·[Fremde]
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheRedFarlane
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (24.10.2012 16:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen