Leitung: Ivy Neuigkeiten: Das Forum ist inaktiv bis auf zwei Mitglieder. Anmeldung erfolgt auch eigene Gefahr. ;D Wetter: Es ist nachts und mancherorts regnet und gewittert es. Die Luft ist nach dem Schauer abgekühlt auf etwa 19°C. Tagsüber erreichen die Temperaturen bis zu 33°C. RPG-Status: Die Nightrunner haben sich aufgelöst. Verbliebene findet man im geheimen Unterschlupf oder nördlich davon in einer zerfallenen Kapelle.
#1

Carnegi

in In Gedenken... 05.12.2011 18:50
von IvyAran|BraveHeart | 681 Beiträge

In Gedenken an Carnegi, der leider gelöscht werden wollte.

______________________________________________

-Bild-


Person

Name: carnegi
Spitzname:nicht vorhanden
Bedeutung:Kind des Drachens
Titel:Kind des Drachens
Geschlecht:Männlich
Alter:18 jahre
Wesen:Carnegi ist ein vollblütiger Werwolf und kommt vom Stamm der Drachen


Aussehen
Aussehen: Carnegi hat weißes kurzes Haar ist hoch gewachsen er trägt meißt oberkörper frei. er ist schlank daher recht sportlich und leicht muskulös
Augenfarbe: blau grau
Größe&Gewicht: 1,80 / 76 kg
Kleidung:meißt oberkörper frei und eine bequeme hose am arm trägt er eine art armreif
Zeichen: ein Drachen, der auf einem Mond sitzt, dessen körper sich um carnegis ganzen körper schlängelt die eizige unbemalte stelle ist sein gesicht
Besonderheiten:einen magische ring den er immer trägt damit er seinen dämon unter kontrolle hat


Fähigkeiten

Magie: kann sich in einen dämonenwerwolf verwandeln , kann einen jungen Phoenix herbeizaubern
Waffen: Drachenschwert sowie ein Knochenschwert (Knochenschwert entsteht aus carnegis eigenen Knochen)
Besonderheiten:er ist extrem schnell und ungefähr 20 mal stärker als ein normaler werwolf


Charakter

Verhalten: Carnegi ist ein sehr intelligenter junger mann der die damen um seinen finger wickeln kann . Er zeigt seine gefühle offen und ist ein rechter spaßvogel aber man sollte ihn nicht unnötig reizen da er auch ziemlich brutal sein kann . Meißt ist er aber sehr locker und findet schnell freunde . in seiner wolfsgestalt wiederrum ist er unberechenbar und verfällt sehr schnell in raserei die er an allen lebewesen auslässt egal welcher art.
Vorlieben: Festessen,romantische abende, ruhe ,kämpfen,helfen
Abneigungen: seinen Dämon,Böse menschen, hochnäsige Menschen,krach
Stärken: kampf,jagen,flirten, Menschen auf dümmste weiße ansprechen
Schwächen: leicht unkozentriert,seinen dämon,leicht reizbar,glaubt an liebe auf den ersten blick
Besonderheiten: er hat auf eine bestimmte art zwei charactere einmal er selbst und dann der werwolf


Vergangenheit

Story: Carnegi lebte lange zeit bei seiner Tante . Sie pflegte ihn als er schwer krank wurde auch als er sich das erste mal verwandelte blieb sie bei ihm obwohl er sie schwerverletzte . sie wusste er war etwas besonderes da er ein tatoo hatte seid er ein neugeborener war. Es schien mit ihm zu wachsen und als er sieben jahre alt war erschuf er sich einen Phoenix aus der asche eines toten tieres er wurde sein bester freund und begleitet ihn seitdem auf all seinen Wegen . Carnegi hatte vor sich selbst fürchterliche angst wenn er sich verwandelte und sah was er für fürchterliche sachen angerichtet hatte. So verließ er seine Tante aus dem grund das er sie liebte als wäre sie seine mutter jedoch ging er weil er sie nicht verletzen wollte . Er sucht seitdem nach Kreaturen die sein schicksal teilen
Mutter: Sarah (nie kennengelernt)
Vater:Richard (nie kennengelernt)
Geschwister: keine
Andere Verwandte: Maria seine tante


Außerhalb

Inaktiv: Wenn ich gehe wird carnegi sterben
Schriftfarbe:rot


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
[Aran]·[Betamêch]·[Paladin|Amazone]·[Schütze]·[Schamane]·[Botschafter]·[Spion]·[Bandit]·[Mitläufer]·[Fremde]
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheRedFarlane
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (24.10.2012 16:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen