Leitung: Ivy Neuigkeiten: Das Forum ist inaktiv bis auf zwei Mitglieder. Anmeldung erfolgt auch eigene Gefahr. ;D Wetter: Es ist nachts und mancherorts regnet und gewittert es. Die Luft ist nach dem Schauer abgekühlt auf etwa 19°C. Tagsüber erreichen die Temperaturen bis zu 33°C. RPG-Status: Die Nightrunner haben sich aufgelöst. Verbliebene findet man im geheimen Unterschlupf oder nördlich davon in einer zerfallenen Kapelle.
#1

Ajimix

in In Gedenken... 05.12.2011 18:39
von IvyAran|BraveHeart | 681 Beiträge

In Gedenken an Ajimix, den ich löschen musste, da er über 10 Bannpunkte hatte (wegen Inaktivität).

____________________________________



Person

Name: Mein voller Name ist Ajimix Tobeo Convertisseur loup
Spitzname: Nennt mich einfach Mix ... doch so nennen mich nur die wenigsten
Bedeutung:Mein Nachname bedeutet so viel wie Wolfswandler.
Titel:Wolfwandler wäre toll.
Geschlecht:Männlich
Alter: ganze 24 Jahre bin ich nun schon hier.
Wesen: Auch, wenn es mir unangenehm ist.Ich bin ein reinrassiger Werwolf

Aussehen

Aussehen: fangen wir bei meiner Statur an.Für einen Werwolf habe ich eine ziemlich feminime Statur.Schmale Schultern und lange dünne Beine.Mein Gesicht sieht ebenfalls eher weiblich aus.Ich habe sehr hohe und markante Wangenknochen, ein spitzes schmales Kinn und schmale Mandelfömrige Augen.Als Kleidung trage ich meist einen langen schwarzen mantel mit Schulterpolstern aus Drachenschuppen.Der Kragen besteht aus feinsten Schwarzbärfell.Die weißen Handschuhe sind mein Markenzeichen.Nie ziehe ich sie aus und zeige jemanden was sich darunter verbirgt.Genauso ist es mit der Augenklappe, in deren Mitte ein funkelter grüner Saphir steckt.Meine Haare sind kurz geschnitten und keine einzige Locke lässt sich sehen.
Augenfarbe: dunkles blutrot schimmert aus meinen noch vorhandenen Auge.Das andere ist eine einzige schwarze Höhle.
Größe&Gewicht: Mit 1,90m bin ich sehr groß und mein Gewicht beträgt ca. 70kg.
Kleidung:Einen schwarzen Mantel und weiße Samthandschuhe
Zeichen: Um das Auge, was ich im Kampf verlor ringeln sich nun verschlungene Blumen und die runde leere Höhle bildet den Vollmond.
Besonderheiten:Die lange Narbe im Gesicht und die Augenklappe.

Fähigkeiten

Magie: Bei Vollmond verwandle ich mich in ein Monster... Bei den Menschen wird meine Rasse Werwolf oder Bestie genannt und, wenn der Mond mich zu dieser Bestie macht passt lieber auf um welche Uhrzeit ihr noch draußen seit...
Waffen: Meist habe ich ein langes Schwert mit mir und kann damit auch wirklich gut umgehen.
Besonderheiten:Unter meinen Handschuhen verbärgen sich messerscharfe Fingernägel die wie Krallen unaufhaltsam wachsen.Im Notfall benutze ich diese als Waffe.

Charakter

Verhalten: Meistens bleibe ich sehr kühl in meinen Aufdrehten.Mein Mund bleibt eine schmale Linie.Freunde wobei ich sehr wenige habe sehen jedoch mein wahres Ich.Aufgeschlossen, nett und vornehm.Was den guten Ton angeht weiß ich auf jedenfall mehr als so manche Andere Adlige.Im krieg und Kampf gehe ich brutal,rücksichtslos und egoistisch vor.Nennt mich einen Feigling, wenn ich euch erzähle wie viele Brüder und Schwestern meiner Rasse wegen mir starben.Lachen kann ich einfach nicht und wenn es einmal passiert, dann nur in meiner Wolfsgestalt.Oh Ja in ihr verändert sich alles.Meine lust nach Blut,Tod und Schmerz ist unerträglich und wird in dieser einen Nacht gestillt werden MÜSSEN.Selbsüchtig, und verträumt könnte man mich ebenfalls nennen und nun wisst, dass mit mir nicht zu spaßen ist, wenn ICH immer MEINEN Willen durchsetzen WILL.
Vorlieben:
grüne Dinge - Die leuchten wie ein Diamant.
Geld - Das einen so viel ermöglicht
Stille - Die einen alle Geheimnisse verrät
Minztee - Der einfach wunderbar schmeckt
Wald - Der Ort in dem so vieles passiert.
Abneigungen:
Menschenmengen - Die alles Aufwirbelt
Zitronen - Die zu grell für mein Leben sind.
Halbmond - Der mich so kurz vor meiner zweiten Gestallt hält.
Romantik- Die keinen Platz bei mir hat.
Trommeln - Die mein gehör vollkommen durcheinnander bringen.
Stärken:
Mit dem Schwert kämpfen
vornehm und charmant sein
unbemerkt bleiben
schnell und gezielt handeln
Menschen von sich überzeugen
Schwächen:
Sehr tiefe und hohe Töne
Silberkugeln
Vampirgift
reines Weihwasser
Besonderheiten: Findet es doch heraus...


Vergangenheit

Story: Vor 24 Jahren wurde ich von meiner Mutter Zur Welt gebracht.Meine Kindheit verlief nicht so wie es man sich wünschte.Die Eltern waren nie Zuhause, von den anderen Kindern gehänselt und immer anders.Als zu meinen 14 Gebursttag Vollmond war passierte es.Ein Zucken durchfuhr meinen Körper und dann kam der Schmerz.Ein unendlicher Schmerz der einen warcheinlich nur in der Hölle erwarten könnte.Nach einer Ewigkeit war es endlich vorbei, doch war da dieser Hunger...unstillbarer Hunger nach Blut und Fleisch.Tausende von Gerüchen stürtzten auf mich ein.Am nächsten Morgen wachte ich blutbefleckt in irgendeiner Gasse auf.Mein Vater sagte mir was ich oder besser gesagt wir waren und was für einen Stand meine Familie hatte.Die Anführer des Rudels, unserer Rasse.Ich wollte es nicht akzeptieren so zu sein.Nicht normal sondern ein räudiger Hund.Also floh ich und hielt bis vor ein paar Wochen meine wahre Identität geheim.Bis eine Truppe von Suchern mich fand und nun gehört mir das gesamte Erbe meiner inzwischen toten Eltern.Nun denkt ihr ich fühle mich gut?Ich fühle mich reich?Oder geliebt?Nix davon trifft zu.
Mutter: Nikiri tot
Vater: Demitrji tot
Geschwister: unbekannt
Andere Verwandte: -----


Außerhalb

Inaktiv: Ich würde meinen Char sterben lassen.
Schriftfarbe::Standart grün


zuletzt bearbeitet 05.12.2011 18:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
[Aran]·[Betamêch]·[Paladin|Amazone]·[Schütze]·[Schamane]·[Botschafter]·[Spion]·[Bandit]·[Mitläufer]·[Fremde]
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheRedFarlane
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (24.10.2012 16:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen