Leitung: Ivy Neuigkeiten: Das Forum ist inaktiv bis auf zwei Mitglieder. Anmeldung erfolgt auch eigene Gefahr. ;D Wetter: Es ist nachts und mancherorts regnet und gewittert es. Die Luft ist nach dem Schauer abgekühlt auf etwa 19°C. Tagsüber erreichen die Temperaturen bis zu 33°C. RPG-Status: Die Nightrunner haben sich aufgelöst. Verbliebene findet man im geheimen Unterschlupf oder nördlich davon in einer zerfallenen Kapelle.
#1

Was es zu bekämpfen gilt...

in Delwârion 28.11.2011 18:58
von IvyAran|BraveHeart | 681 Beiträge

Der Krieg der Städte

Mîrendios und Lórandia sind die größten Städte Delwârions. Sie wurden früh erbaut, fast zur selben Zeit. Doch nun ist die Zeit gekommen, in der sich die Frage stellt: Welche ist die größere, bessere, einflussreichere? Die Bewohner kämpfen um die Übermacht, bisher nur mit leichtm Gezänk, doch sie werden brutaler, rücksichtsloser... und der Krieg naht.
Es liegt nun also an uns Nightrunnern, die Herrscher Teloran III und Palwyn IV zu zeigen, dass ein Krieg sinnlos ist und sicher nicht im Sinne der Erbauer läge.
Doch Teloran und Palwyn sind wahrlich grimmige Herrscher, die sich nicht gern in ihren Plänen gestört fühlen!
-gespielt durch Weltenbummler-
(Dürfen nicht getötet werden!)




Die Lýg'adan
Die Lýg'adan - oder einfacher Schlangenmenschen - sind bösartige Kreaturen. Lange Zeit glaubte man, sie seien lediglich ein Mythos, ein Märchen, nichts weiter. Doch es gibt sie wirklich, Wesen mit dem Oberkörper eines Menschen, dem Unterleib einer Schlange und monströsen Kräften. Sie sind schnell, auch wenn man es nicht glaubt.
Der Anteil an Schlange und Mensch ist unterschiedlich - manche haben bis zum Hals Schlangenschuppen, andere nur bis knapp zur Hüfte, einige haben geschlitzte Augen und Zungen, andere nicht. Manche haben regelrechte Klauen und spitze Giftzähne.. Auch die Größe ist höchst unterschiedlich, einige überragen uns locker, andere sind gerade mal so groß wie wir oder kleiner. Doch sie alle sind gefährlich!
Besonders die weiblichen Lýg'adan vermögen über die Fähigkeit, sanft und lieblich, wenn auch etwas merkwürdig, zu wirken. Ihre Schönheit ist oft nicht vergleichlich mit der der Menschen, was nicht zuletzt auch an ihren fast hypnotischen Blicken liegt - denn sie bannen die Männer mit ihrem Blick, wenn sie es schaffen.
Die männlichen Lýg'adan protzen eher mit Stärke und Reaktionsfähigkeit, tragen grobe Waffen mit sich und spielen nicht mit ihren Opfern.
- werden individuell von den Usern gespielt -





Teloran
Palwyn


zuletzt bearbeitet 28.11.2011 19:07 | nach oben springen


Shoutbox
[Aran]·[Betamêch]·[Paladin|Amazone]·[Schütze]·[Schamane]·[Botschafter]·[Spion]·[Bandit]·[Mitläufer]·[Fremde]
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheRedFarlane
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (24.10.2012 16:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen