Leitung: Ivy Neuigkeiten: Das Forum ist inaktiv bis auf zwei Mitglieder. Anmeldung erfolgt auch eigene Gefahr. ;D Wetter: Es ist nachts und mancherorts regnet und gewittert es. Die Luft ist nach dem Schauer abgekühlt auf etwa 19°C. Tagsüber erreichen die Temperaturen bis zu 33°C. RPG-Status: Die Nightrunner haben sich aufgelöst. Verbliebene findet man im geheimen Unterschlupf oder nördlich davon in einer zerfallenen Kapelle.
#1

Bewerbung Farlane

in Bewerbungen 03.10.2018 16:18
von TheRedFarlane • 29 Beiträge

Person
Euer Name: Brugge (kein Nachname)
Spitzname: -
Bedeutung: Eine Abgelegene Insel ist auf keiner Karte verzeichnet. Sie heißt Brugge. Auf dieser Insel tragt niemand Namen, da laut des hiesigem Glaubens Namen existieren um die Menschen zu spalten und da das auf Grund der Menge der Bewohner auch nicht nötig ist.. Sobald ein Bewohner die Insel verlässt benennt er sich nach dieser.

Geschlecht:Männlich
Alter: 38 Jahre
Wesen: Mensch


Aussehen

Aussehen: Brugge ist ungefähr 2 meter groß und kommt recht stämmig daher. Er hat schwarze, schulterlange, ungeplegte Haare.
Eine Narbe auf dem Auge und seine graue Iris verraten, dass nur das rechte Auge sehen kann.
Für sein eigentliches Alter, sieht er, durch seine Körperliche Arbeit schon recht verbraucht aus.
Augenfarbe: rechts: Grün links: Grau
Größe&Gewicht: 2m & 120 kg
Kleidung: Verschlissene Arbeitskleidung --> Eine dunkle Robe
Zeichen: Das Zeichen ist ein Vollmond mit einem Pentagramm in der Mitte. In dessen mitte eine Kornähre steht


Fähigkeiten

Magie: nein
Waffen: Dreschflegel
Besonderheiten: er ist körperlich ziemlich stark. Er greift gern zu Rammattacken aus vollem Lauf und versucht Gegner zu Boden zu werfen.


Charakter

Verhalten: Brugge ist von außen ein sehr geselliger Mensch. Doch er pflegt eine starke Verehrung von einem Dunklen Herrscher.
Seit er die Insel verlassen hat, bekommt er langsam zweifel ob dieser existiert. Doch dank seiner Erziehung richtet er sein Leben
bis auf weiteres an den erlernten Glauben.
Vorlieben: Landwirtschaft
Gebete und Riten
Smalltalk
seine Insel und Sekte
herzhaftes Essen

Abneigungen: Adlige
Verehrung anderer Götter
Magie
Verstecken
Blauäugigkeit

Stärken: Landwirtschaft
Körperkraft
Moral ist dehnbar
er sieht immer die Sache über sich selbst
er ist an fast nichts weltliches gebunden

Schwächen: er ist leicht verunsichert wegen seinem Glauben
durch die Schwere Arbeit hat sein Körper bereits gelitten
er ist gegenüber jeglicher Magie misstrauig bis verängstigt
er wird sich nie den Autoritäten beugen

Besonderheiten: Er ist ein im Prinzip ein Teufelsanbeter, der auf Reisen gegangen ist um das geschehene zu verarbeiten.
Er will sehen ob die Welt wirkich ist, wie sie beschrieben wurde.


Vergangenheit

Story: Brugge wuchs auf der gleichnamen Insel innerhalb einer Sekte auf. Er arbeitete von klein auf als Bauer für sein Dorf. Selten kamen Gäste, doch das störte keinen so wirklich. Das Leben war gut und er zeugte eine Tochter. Als die Tochter 15 wurde kam ein Prinz auf die Insel und er wurde warm empfangen. Er blieb für ein paar Tage. Und als er wieder ging war alles wie gewohnt. Doch Brugge erfuhr von seiner Tochter unter Tränen, dass der Prinz sie bei seiner Anwesenheit geschwängert hätte. Brugge wusste, was in seiner Sekte Müttern blühte die einen Bastard zu Welt brachten. Also machte er sich auf den Weg den Prinz zu suchen und ihn zu zwingen seine Tochter zu heiraten. Er suchte 3 Monate. Und dann sah er ihn. Er wusch sich an einem Fluss. In dem Moment als er ihn sah, war der ganze Plan aus dem Fenster. Reden, Überreden, Tochter Retten? Uninteressant. Für 1 Minute sah Brugge rot.
Ihm wurde klar, dass er danach nicht zurück könne.
Er bereut seine Taten. Seit langem wandert er umher und sucht einen Sinn in seiner Geschichte.

Mutter: Namenlos tot
Vater: Namenlos lebendig
Geschwister: 7 Geschwister (Namenlos)



Außerhalb

Inaktiv: Reist weiter allein durch diese Welt.
Schriftfarbe: /

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung Farlane

in Bewerbungen 03.10.2018 16:38
von IvyAran|BraveHeart | 681 Beiträge

Also erstmal herzlich willkommen im überaus inaktiven Forum der Nightrunner!

Die Bewerbung ist ganz ordentlich, nicht zu knapp. Man bekommt einen passablen ersten Eindruck von Brugge. Ich bin gespannt!




Angenommen!


zuletzt bearbeitet 06.10.2018 03:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
[Aran]·[Betamêch]·[Paladin|Amazone]·[Schütze]·[Schamane]·[Botschafter]·[Spion]·[Bandit]·[Mitläufer]·[Fremde]
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheRedFarlane
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (24.10.2012 16:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen