Leitung: Ivy Neuigkeiten: Das Forum ist inaktiv bis auf zwei Mitglieder. Anmeldung erfolgt auch eigene Gefahr. ;D Wetter: Es ist nachts und mancherorts regnet und gewittert es. Die Luft ist nach dem Schauer abgekühlt auf etwa 19°C. Tagsüber erreichen die Temperaturen bis zu 33°C. RPG-Status: Die Nightrunner haben sich aufgelöst. Verbliebene findet man im geheimen Unterschlupf oder nördlich davon in einer zerfallenen Kapelle.
#1

Nightrunner - Wer wir sind.

in Nightrunner 24.05.2011 21:48
von IvyAran|BraveHeart | 681 Beiträge

In diesem Forum geht es um Wesen aller Art: Vampire, Werwölfe, Elfen, einfache Menschen oder was auch immer ihr sein wollt.
Was uns verbindet, ist die Liebe zur Dunkelheit und der Nacht. Wir alle leben in Delwârion, einem ziemlich großen Gebiet dieser Welt. Ob wir Feinde oder Freunde sind, sei dahingestellt - wir müssen aber mit der Gegenwart der anderen auskommen. Es gibt einige Städte und Dörfer in Delwârion, in denen sich die Leute normalerweise aufhalten.
Im Wald Îlendra ist ein geheimer Stützpunkt. Dort treffen sich auserwählte in Zeiten der Not.
Die Auserwählten - die Nightrunner - haben alle ein Zeichen, welches sie auf ganz unterschiedliche Weise tragen: Als Schmuck, Tattoo, Muttermal oder was auch immer ihr wollt. Dieses Zeichen ist ein Halbmond, oft verbunden mit anderen Elementen und oft auch mit keltischen Ornamenten versehen. Ein Beispiel findet ihr hier.


Die Geschichte

Seit vielen Generationen schon gibt es eine Gruppe von Auserwählten. Sie tragen Tattoos oder Schmuckstücke, die dies zeigen. Sie sind dazu auserkoren, Delwârion und seine Bewohner zu schützen. Nun ist es an Ivy, die Auserwählten - die Nightrunner - anzuführen. Doch sie verschwand vor Jahren auf unerklärliche Weise mit ihrem Bruder, der sie bei ihrer Aufgabe hätte unterstützen sollen. Die Nightrunner, gänzlich in Delwârion verteilt und sich ihres Schicksals nicht immer bewusst, sind auf sich allein gestellt gewesen und mussten sich so zurechtfinden. Doch nun ist Ivy zurückgekehrt und tritt ihr Amt an. Sie bezieht den Geheimen Treffpunkt und sucht ihre Gefährten, mit denen sie Delwârion schützen soll - denn Delwârion schwebt in Gefahr. Die zwei größten Städte Rolándria und Mîrendios sind nicht länger verbündet. Die Einwohner fangen an, Kämpfe zu führen, wollen beweisen, dass ihre Stadt die bessere ist - und werden diesen Streit bald zu einem Krieg ausarten lassen.


zuletzt bearbeitet 24.11.2011 19:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
[Aran]·[Betamêch]·[Paladin|Amazone]·[Schütze]·[Schamane]·[Botschafter]·[Spion]·[Bandit]·[Mitläufer]·[Fremde]
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheRedFarlane
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (24.10.2012 16:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen